Mittwoch, 30. Januar 2008

Herr Nilsson geht nach Utrecht

Nun meine lieben Freunde, da ich nicht weiß wie viel Zeit ich in den nächsten Tagen haben werde um euch auf dem Laufenden zu halten nehme ich hier schon einmal einiges vorweg, ich werde das nächste halbe Jahr in Hilversum ein Praktikum bei Holland Centraal machen (beginnend mit dem 04.02.2008), Frank hatte mir dieses wirklich schmeichelhafte Angebot nach meiner Werkschau unterbreitet, welches beinhaltet, dass ich nun auf Zimmersuche in Utrecht bin, damit ich nicht jeden Tag 3-4 Stunden unterwegs sein muss. Ich werde daher wohl nur sehr selten in eurer Nähe sein. Ich denke allerdings dass euch dass kaum auffallen dürfte, da ihr gewiss sehr mit eurem Projektenpool beschäftigt sein werdet.

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche euch allen ein tolles zweites Drittjahrssemester und viel Erfolg beim Projektenpool.
Ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen mich jeder Zeit besuchen zu kommen ;)

euer Nils

2 Kommentare:

  1. Nils,
    da hast du einen echten Treffer gelandet.
    Viel Glück und mach' was draus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ina, das wird mal echt cool, genau das hier ist es, was ich gesucht habe, ich werde mein bestes geben. ;)

    AntwortenLöschen