Sonntag, 1. März 2009
Vergangenheit
Betrachtet man das Leben als eine Aneinanderreihung von Augenblicken, so bleibt nichts greifbares zurück.
Alles dauert nur Sekundenbruchteile, verliert mit der Zeit an Bedeutung, bis nur noch ein vaages Gefühl und eine blasse Erinnerung von dem geblieben ist, was wir gefühlt, gedacht und getan haben.
Dies sind Erinnerungsschnipsel von 2006 bis heute, mit meinem Handy festgehalten, formlos und chronologisch wie Gedankenfetzen.
Ich stelle keinen Anspruch auf Vollständigkeit, die meisten Fotos habe ich mit meiner Canon gemacht. Mein Handy habe ich nur benutzt, wenn ich kein anderes Aufnahmegerät bei mir hatte...
Vielleicht ist es noch zu früh dafür, jetzt schon dazu aufzufordern, sich die letzten vier Jahre durch den Kopf gehen zu lassen, aber bald wird keine Zeit mehr sein, sich diese Ruhe zu gönnen, und danach bricht ein anderes Leben und damit dann vielleicht wieder neuer Stress an.
Ich bin dankbar für dass, was ich erlebt und gelernt habe und kann jetzt schon mit Gewissheit sagen, dass ihr und diese Zeit mir fehlen werdet.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nils, movies worden niet getoond in RSS feeds. Doe het in twee posts. In de bovenste een plaatje met een link naar de post eronder waar de movie instaat.
AntwortenLöschen