Freitag, 14. März 2008

eine "kule" Seite

Hallo meine Lieben,

im Zuge meines Praktikums bin ich auf eine echt geniale Homepage getoßen worden. Diese Seite ist für alle unter euch interressant, die sich mit Farbgebung auseinander setzen. Sei es um zu gucken, welche Wandfarbe ihr mit welcher anderen kombinieren wollt, oder ob ihr ein Poster oder was auch immer designen wollt.

Ich Zeig euch hier mal kurz, worum es eigentlich geht ;)




diese Seite beinhaltet mehrere verschiedene Features mit denen man Farbzusammenstellungen Kreieren kann. Ich empfehle euch es einfach mal auszuprobieren.

Hier ist der Link, falls euch nun das Farben-fieber gepackt haben sollte.

follow the white rabbit

bis dahin Liebe Grüsse an euch alle

Nils

1 Kommentar:

  1. ach Nils, das hatten wir doch schon mit Ina und Johan x-mal durchgekaut..hihi. Nee, im Ernst, schoen immer was von Dir zu hoeren, deine Wochen Berichte sind klasse. Du hast echt das grosse Los gezogen. Keep rockin'...

    AntwortenLöschen