Dienstag, 4. März 2008

woche 4

Hallo Leute, mit ein bisschen verspätung kommt hier mein Wochenbericht.

also, montag musste ich wirklich noch ein paar kleine Anpassungen vornehmen, aber an sonsten war alles ok.

Dienstag, bis Mittwoch habe ich einen sms Promospot für eine Sendung die sich mit übernatürlichen Phänomenen beschäftigt ("het zesde zintuig") erstellt. Ich musste auch nichts mehr weiter anpassen, da sie so von RTL 4, so wie ich sie gemacht habe für gut befunden wurde. Es war die erste Promo, die ich komplett alleine erstellt habe und dann direkt so ein Erfolg YEAH ;),

Mittwoch abend, Donnerstag und Freitag habe ich eine SMS Promo für die Sendung "Gillend naar huis" erstellt, die ebenfalls sehr gut bei RTL angekommen ist.

war sonst noch was? ich glaube das war es ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen