Samstag, 15. März 2008

woche 6

Es ist wieder einmal soweit, eine Woche ist vorbei,
und ein neuer Post wartet mit spannenden Nachrichten auf euch ;)

Seit Montag habe ich den Auftrag einen Huisstyle für ein kleineres
Unternehmen komplett zu entwickeln, Logo, Homepage, Visitenkarten, Briefpapier, etc. ich hab also Montag mit der Recherche begonnen, den Mitbewerb im internet begutachtet verschiedene Homepages "ausspioniert" und dann ein bisschen begonnen Logos zu entwickeln, an denen ich aber auf jeden Fall noch weiter basteln möchte.

Dienstag, Mittwoch und teilweise noch Donnerstag habe ich zwei Filme für den Bijenkorf geschnitten,
die aber nicht offiziell im Fernsehen, auf der Homepage, oder auf der Infoschirmen in den Läden laufen werden, sondern für das Archiev gedacht sind. also zu internen Presentationszwecken. Der eine Film umfasst etwa 2 Minuten und in ihm wird dargestellt, wie die Rolltreppe in den amsterdammer Bijenkorf eingebaut wird (nacht und Nebelaktion ^^) und der zweite Film ist eine etwa 3-4 minütige Dokumentation über eine im Bijenkorf stattgefundene Aktion, in der über 25 bekannte Autoren der Niederlande (und des niederländisch sprechenden Umlandes) einen Tag lang ihre Werke im Amsterdammer Bijenkorf signiert haben.

Donnerstag Nachmittag und Freitag verschiedenes gemacht, unter anderem habe ich Fotos gemacht vom Holand Centraal Büro, hab dort mit Belichtungszeiten, perspektiven etc. "herumgespielt" und eines dieser Bilder, dass ich gemacht habe erscheint im nächsten Buch der BNO.

an sonstan hab ich noch ein wenig Logo Design betrieben und eine SMS Promo für einen anderen RTL-Sender abgepasst (Jeder RTL-Sender hat einen anderen Off-sprecher)

das war auch schon so ziemlich alles zu dieser Woche.

danke für eure Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen